Wildnis.

Massagestil

Eine Massage kann so einfach sein. Es kann eine Berührung der Haut sein und eine wohltuende Wärme oder ein kräftiges Durchkneten der verspannten Muskeln. Ein Entspannen und Loslassen. Eine Reise, eine Berührung der Sinne mit vollen Aromen, ein belebendes Gespräch oder echte Ruhe, Meditation. Meine Arbeit ist immer ganzheitlich, und ich bringe alles mit ein, was mich bisher im Leben begleitet hat. Mein Massagestil enthält viele manuelle Techniken sowie Mobilisationen aus der klassischen, Wellness- und Thaiyogamassage.

Aromen

Aus meinem breiten Repertoir an Aromaölen darfst du eins wählen, welches die Massage mit den Wirkstoffen der jeweiligen Pflanze unterstützt. Und es duftet einfach so gut.
Egal, was du individuell mitbringst, was du auf deinem Rücken, deinen Schultern, in deinen Beinen trägst – oder wenn du einfach nicht aus deinem Kopf rauskommst: Ich biete dir einen sicheren Rahmen mit einem Hauch Spontanität und Kreativität.

Rituale

Jeder Mensch und jeder Körper bringt eine Geschichte mit. Jede Massage ist auch für mich eine neue Erfahrung und hält Überraschungen bereit. Selbst in meiner kurzen bisherigen Zeit als Masseurin entwickelten sich aus einigen Massagen intensive Sessions, wie zum Beispiel Körperarbeit mit Traumarelease, eine Atemsession, meditative Tiefenentspannung, wertvolle Gespräche und sogar ein kleines Ritual mit Elementen aus der Natur.

Und wenn du dich einfach nur hinlegen und massiert werden möchtest, dann wird es so sein. Es darf auch eben mal leicht sein…